Unser Team

Dr. med. dent. Matthias Beldoch

Dr. med. dent. Matthias Beldoch schätzt den Arztberuf genau so wie seine Patienten und legt sehr großen Wert auf die persönliche Nähe zu ihnen. Von 2013 bis 2016 war Dr. med. dent. Matthias Beldoch angestellter Zahnarzt in der Praxis von Prof. Dr. R. Valentin in Köln Deutz und hat im letzten Jahr das „Curriculum Implantologie“ der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie (DGZI) absolviert.

Marina Fischer, Zahnmedizinische Fachangestellte

Marina Fischer arbeitete seit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung 2004 in zwei Kölner Zahnarztpraxen und unterstützt uns seit November 2016 in allen Bereichen der Patientenversorgung, insbesondere der Prophylaxe.

 

Hanaa Khalat Khorshid, Auszubildende

Romina Marcone erweitert das Team unserer Praxis seit Oktober 2022 und unterstützt uns in allen Bereichen, insbesondere der Administration und Organisation.

Termin
online buchen
Doctolib